• LIEBE KUNDEN
    WIR HABEN HEUTE GEÖFFNET!

    TERMINVERGABE UNTER:

    06196 / 73 877
  • WIR FREUEN UNS AUF SIE!
Berliner Str. 43 - 65760 Eschborn

“Hairdreams Haarverlängerungen“ - Ihr Weg zu traumhaften Haaren

Lange gepflegte Haare gelten seit jeher als Inbegriff weiblicher Schönheit. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Doch der Traum von perfekten, langen Haaren ist oftmals nur mit großen Mühen zu erfüllen.

Umweltfaktoren, Stress, chemische Behandlungen und Vieles mehr belasten das Haar und verschlechtern seinen Zustand.

Die Haare müssen immer wieder nachgeschnitten werden. Nur mit viel Pflege und Geduld - Haar wächst gerade mal um ca. 1 cm pro Monat - lässt sich der Traum vom langen, gesunden Eigenhaar erfüllen.

Dabei spielen auch die natürliche Veranlagung und die Ernährungsgewohnheiten eine wichtige Rolle.

Viele Frauen glauben jedoch, dass „Extensions“ dafür keine Lösung sind, weil sie unnatürlich aussehen und sich auch so anfühlen, weil sie die Haare kaputt machen und weil jeder sieht, dass die Haare nicht „echt“ sind.

Wir haben die Lösung!
Schneller und bequemer geht's mit einer Hair Creation von Hairdreams. Diese ist vom natürlichen Eigenhaar praktisch nicht zu unterscheiden und ermöglicht es, in kürzester Zeit die Haarlänge und -fülle so zu verändern, dass fast jedes gewünschte Frisurenstyling machbar ist.





 

“Hairdreams Stop&Grow“ - Die neue, revolutionäre Methode gegen Haarausfall!

Coiffeur Canan bietet jetzt erstmalig in Eschborn die neue, hochwirksame Haarwuchs-Formel „Stop&Grow“ von Hairdreams an. Die innovative, international zum Patent angemeldete Therapie lässt in 3 Monaten bis zu 23% mehr Haare wachsen! Die Wirksamkeit wurde wissenschaftlich getestet und nachgewiesen.

Gute Nachrichten für Frauen und Männer, die unter Haarausfall leiden: in Zusammenarbeit mit namhaften Wissenschaftlern, Ärzten und Universitäten ist es dem Echthaar-Spezialisten Hairdreams gelungen eine neuartige Anti-Haarausfall-Therapie zu entwickeln, die beeindruckende Ergebnisse liefert. Übermäßiger Haarausfall wird innerhalb weniger Wochen stark reduziert. Bei konsequenter Anwendung wachsen innerhalb von 3 Monaten je nach persönlicher Veranlagung bis zu 23% mehr Haare – das entspricht bis zu 14.000 neuen, zusätzlichen Haaren - und sorgen so für eine deutlich sichtbare Zunahme der natürlichen Haarfülle.

Möglich macht das Ganze der neue, international zum Patent angemeldete PHT-Wirkkomplex in Verbindung mit einer innovativen 2-Phasen-Anwendung. Dabei handelt es sich um ein Wirkkonzentrat auf Basis von pflanzlichen Phytohormonen und Collagen, dessen volle Wirkung erst kurz vor Anwendung durch Zugabe eines „Taurin-Boosters“ entfaltet wird.

Diese hochwirksame Mischung hat eine Art „Aufweck-Effekt“ auf schlafende Haarwurzeln. Wenn Haare ausfallen bedeutet dies nämlich, dass vormals aktive Haarwurzeln in eine Ruhephase eintreten – also sozusagen „einschlafen“ - und keine neuen Haare mehr produzieren. Der „PHT-Komplex“ regt die Zellteilung an, bekämpft das für den Haarausfall verantwortliche körpereigene Hormon Dihydrotestosteron und bewirkt, dass schlafende Haarwurzeln erwachen und wieder neue, gesunde Haare produzieren.

Die Wirksamkeit der neuen Formel wurde von der Universität Lübeck in einer Studie* überprüft und mit eindrucksvollen Ergebnissen bestätigt! Dabei wurde eine Steigerung der für das Haarwachstum verantwortlichen Zellteilung um 30% gemessen. Außerdem ein um mehr als 10% schnelleres Haarwachstum und eine Vermehrung der aktiven Haarwurzeln um 23%. Daraus lässt sich ein Wachstum von bis zu 14.000 zusätzlichen Haaren bei durchschnittlichen, von Haarausfall betroffenen Personen ableiten. Diese Untersuchungsergebnisse sind überragend und bestätigen eine deutlich überlegene Wirksamkeit gegenüber derzeit marktüblichen Wirkstoffen. Im Vergleich zum derzeit am weitest verbreiteten herkömmlichen Wirkstoff wurde eine ca. 7-fach stärkere Wirkung ermittelt. Auch die Hautverträglichkeit der neuen Wirkkombination wurde von einem unabhängigen Institut getestet** und mit „sehr gut“ beurteilt.

Die neuartige Haarwachstums-Therapie besteht aus einer Kombination von regelmäßigen Intensivbehandlungen im Salon und der täglichen Selbstanwendung zu Hause und ist ab sofort auch bei Coiffeur Canan erhältlich.

Das Team vom Coiffeur Canan ist begeistert von der neuen Therapie. Canan Celik: „Wir wissen wie sehr viele unserer Kunden psychisch unter ihrem Haarausfall leiden. Vielen dieser Kunden können wir zwar mit unseren Hairdreams-Haarverdichtungen bereits eine hervorragende Sofortlösung bieten, aber etwas Schöneres, als sein eigenes, natürliches Haar zurück zu bekommen gibt es selbstverständlich nicht. Die Ergebnisse, die wir bereits sehen konnten sind wirklich beeindruckend! Die Firma Hairdreams legt großen Wert darauf, die neue Therapie vorerst nur sehr selektiv bei ausgewählten, fachlich besonders qualifizierten Salonpartnern anzubieten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir zu diesem auserwählten Kreis gehören und unseren Kunden ab sofort diesen neuen, tollen Service bieten können.“

Betroffene können sich zunächst bei einem kostenlosen Beratungstermin unverbindlich über die neue Stop&Grow-Methode informieren und aufklären lassen, was diese in ihrem Einzelfall konkret bewirken kann.

Hairdreams Produkte

*) In-vitro Studie, Universität Lübeck, Klinik für Dermatologie, PD Dr. Fischer, 2014
**) Dermatologische Studie, Dermatest Institut, Münster, 2014