• HEUTE GEÖFFNET
    8:30-19:00 Uhr
  • TERMINE UNTER
    06196 73 877
Berliner Str. 43 - 65760 Eschborn

Unser Salon

Als Salon legen wir vor allem Wert auf eine entspannende Atmosphäre in der sich unsere Kunden wohlfühlen und relaxen können.

Selbstverständlich bietet Coiffeur Canan neben der breiten Palette von Haarbehandlungen auch den Bereich Kosmetik an. Hierbei setzen wir vertärkt auf den Einsatz von hochwertigen und professionellen Produkten der Marke
La Biosthetique. Egal ob bei uns im Salon oder daheim, Hautpflegetipps und professionelle Beratung gehört zu unserem Markenzeichen. 

Wünsche wie Brautfrisuren oder Frisuren für spezielle Anläße gehören natürlich zum Standard Programm, aber darüber hinaus machen wir auch typgerechte Make ups, Maniküre und pflegende Fußpflege damit Sie sich von Kopf bis Fuss wohlfühlen.

Wir freuen uns auf Sie
Ihr Coiffer Canan Team

 

Ein Rückblick - Ein Anfang und Blick in die Zukunft

Im Jahre 1991 von meiner Mutter Bediha Celik in Sulzbach gegründet, mit dem Ziel Ihren eigenen Salon zu haben, sind wir nun in der 2. Generation in Eschborn angekommen.

Ist man Kind, ist es immer schwer zu sagen, was man später einmal machen wird. Ob das was die eigenen Eltern machen und aufbauen wirklich der Traum ist, den man in seinem späteren Leben leben will. So wusste auch ich zu jener Zeit noch nicht, dass ich einmal den Salon übernehmen würde.

Das spielerische Helfen im Salon und das Zuschauen hat auch mich unheimlich geprägt und ich empfand viel Spaß und Freunde in dieser Arbeit. So entschloss ich mich dann auch nach dem Abitur 2003 den Beruf zu erlernen und fing die Lehre im Salon meiner Eltern an. Freude und Leidenschaft, bei dem was wir täglich kreieren, zu empfinden ist für mich sehr wichtig. Es wirkt sich stehts auf einen Selbst aus und macht am Ende einfach nur glücklich. 

Mit jungen 22 Jahren war es dann soweit und ich hielt stolz meinen Abschluss von der Meisterschule in Frankfurt in der Hand. Eine wichtige Etappe in meinem Leben war damit zu Ende und zugleich begann Sie auch wieder mit der Kosmetikausbildung im darauf folgenden Jahr.

Darüber hinaus gaben mir viele Friseurmeisterschaften  an denen ich teilgenommen habe  dazu bei mich weiter zu entwickeln und neue wertvolle Erfahrungen zu sammeln -Erfahrungen die ich praktisch im Salson einsetzen und nutzen konnte. Seit 2015 darf ich nun selbst als Inhaberin das Werk meiner Mutter fortführen.

Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf die vor uns liegenden Zeiten.